Über mich – Timoleh.de

Über mich

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Timo und ich absolviere derzeit eine Ausbildung im wissenschaftlichen Bereich und Poste auf diesem Blog Erfahrungen und meine

Meinungen zu verschiedenen Themen.

Leider ist es etwas schwierig einen roten Faden bei meinen Beiträgen zu finden. Da ich neben der Ausbildung auch noch selber Gewerblich tätig bin, erscheinen hin und wieder Beiträge über das Webhosting oder das neue 5G-Netz. Doch diese Artikel sind eher die Ausnahme, ich versuche grundsätzlich Themen aus der Wissenschaften zu behandeln. Ab und an veröffentlichte ich auch Beiträge, welche etwas kritischer sind und heiklere Themen behandeln wie z.B. Kritik an der Organspende, Impfgegner und die Ethik in der Wissenschaft. Beachte jedoch bitte, dass ich meine Beiträge nicht objektiv verfasse. Ich drücke lediglich meine eigene Meinung aus und schreibe aus meiner Sicht der Dinge. Daher bilde dir bitte eine eigene Meinung! Für Kommentare, Anregungen, Kritik und Wünsche bin ich jederzeit offen. Du kannst mir gerne unter den jeweiligen Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder mir per Kontaktformular, Facebook oder Twitter eine private Nachricht schreiben.

Verpasse keine Beiträge mehr!Newsletter abonnieren

Ich halte deine Daten privat und teile sie nicht mit Dritten. Durch das Abschicken des Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: